Ingelheimer Uhr als Damenuhr mit mattem Gehäuse

Die Ingelheimer Kult-Uhr

Ein Symbol für die Verbundenheit mit unserer schönen Heimatstadt. Für alle Freunde der Ingelheimer Kultur und Geschichte gibt es nun die passende Stadtuhr! Egal ob als Souvenir, als Gastgeschenk oder als Präsent für einen lieben Menschen, wird dieser kleine Zeitmesser immer ein treuer und verlässlicher Begleiter sein. Es wurden 4 Wahrzeichen Ingelheims ausgewählt, die auch auf unserem Stadtring enthalten sind:

Das alte Rathaus (Nieder-Ingelheim).
Der Rotwein für den Ingelheim bekannt ist.
Der Solidus mit dem Porträt Kaiser Karls.
Das Ohrenbrücker Tor

Die Uhr gibt es in verschiedenen Varianten ab 79 €.
Gerne nehmen wir Ihre Vorbestellung entgegen.

Ingelheimer Uhren & Schmuck im Shop

Kult-Uhr-Flyer im PDF-Format

 pdf    741,31 KB    20    mzwehn    01.05.19, 13:01   Herunterladen

Ingelheimer Kult-Uhr

Herrenuhr mit vier Wahrzeichen Ingelheims

Die Ingelheimer Herren-Kultuhr

Ausführung:

  • Bicolor (nur das Ziffernblatt)
  • matt gebürstet
  • 42mm Stahl-Gehäuse (flach = 7,4mm)
  • Lederarmband
  • Quartzuhr (= mit Batterie)

Weitere Varianten im Shop

Damenuhr mit vier Ingelheimer Wahrzeichen

Die Ingelheimer Damen-Kultuhr

Ausführung:

  • Bicolor
  • poliert
  • 35mm Stahl-Gehäuse
  • Lederarmband
  • Quartzuhr (= mit Batterie)

Weitere Varianten im Shop